#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weniger Sperma wenn zu oft SB/Sex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weniger Sperma wenn zu oft SB/Sex?

    Guten Tag. Ich (29) hatte heute Sex mit einer Frau und sie fand es auch toll mit mir nur meinte sie ich hätte am Ende wenig "gespritzt". Es ist halt bei mir so dass ich jeden Tag im Schnitt 3-4 mal onaniere (habe eine recht starke Libido) und deswegen kommt bei mir nicht so viel Sperma raus. Wenn ich allerdings 1 oder gar 2 Tage Pause mache ejakuliere ich viel mehr als wenn ich es am Tag 3-4 mal mache. Dann reicht oft nicht mal ein Taschentuch aus weil es zu viel ist und ich muss ein zweites nehmen. Deswegen brauche ich mir also keine Sorgen machen gesundheitlich oder? Da ich ja dann viel ejakuliere wenn ich ein bisschen Pause mache. Die Aussage von der Frau hat mich halt ein wenig verunsichert


  • Re: Weniger Sperma wenn zu oft SB/Sex?

    Ne, musste dir keine Sorgen machen, auch Ejakulat ist nicht unendlich.

    Kommentar


    • Re: Weniger Sperma wenn zu oft SB/Sex?

      Also so dass überhaupt nichts rauskommt ist es zwar nicht aber umso häufiger und in kürzeren Abständen umso weniger meistens

      Kommentar


      • Re: Weniger Sperma wenn zu oft SB/Sex?

        Und warum wunderst du dich darüber?
        Ist ja nicht so dass es eine immer sprudelnde Quelle gibt die für Nachschub sorgt, es braucht Zeit um Nachschub zu produzieren.

        Kommentar



        • Re: Weniger Sperma wenn zu oft SB/Sex?

          Du hast natürlich Recht ich fand es nur von der Frau ein wenig anmassend und verwirrend dass sie angesprochen hat. Ich selbst mache mir ja keine Gedanken darüber da ich meist weiss wann ich warum mehr oder weniger ejakuliere. Ist ja ohnehin oft auch verschiedene und von vielen Faktoren abhängig in erster Linie aber definitiv davon wie oft man in letzter Zeit ejakuliert hat und wie lange das letzte mal her ist. Villeicht hatte sie beim letzten mal ja einen Kerl der schon Tage oder gar Wochen enthaltsam war und somit dann auch mehr ejakuliert hat. Hätte nicht unbedingt sein müssen dass sie das sagt aber naja immerhin war sie ansonsten nett und fand den Sex wie gesagt auch gut.

          Kommentar

          Lädt...
          X