#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gibt es Warzen in der Nase?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es Warzen in der Nase?

    Gibt es Warzen in der Nase? Habe bestimmt schon 2 Jahre so ein Kleines knübbelchen in der Nase. Direkt innen an dem Nasenloch. Hab’s aber nie wahr genommen und dachte eben, schau mal genau rein


  • Re: Gibt es Warzen in der Nase?

    Denk mal schon dass es das gibt, aber ob das bei eine ist kann dir hier niemand sagen, gibt ja auch noch viele andere Möglichkeiten.

    Kommentar


    • Re: Gibt es Warzen in der Nase?

      Nur ist jetzt meine Frage, wo gehe ich damit hin? Zum HNO oder zum Hauarzt?Das ist ungefähr an der Stelle wo man ein Nasenpircing rein macht. Also unten durch die Mitte

      Kommentar


      • Re: Gibt es Warzen in der Nase?

        Ich denke mal es ist eine Ablagerung, oder Verkapselung.
        Du kannst damit zu beiden Fachrichtungen gehen, HNO ist wahrscheinlich ein wenig passender als der Hautarzt.

        Kommentar



        • Re: Gibt es Warzen in der Nase?

          Dann schaue ich mal wo ich am schnellsten einen Termin bekomme. Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X