#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer mehr sachen kommen dazu?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer mehr sachen kommen dazu?

    Hallo ihr lieben

    ich habe schon mal geschrieben und wollte noch mal fragen vielleicht geht es jemanden genau wie mir
    und ja ich habe schon einen arzttermin der dauert aber noch ein bisschen

    Bei mir hat alles im Mai 2021 angefangen ich hatte immer wieder gefühlsstörungen immer wieder kribbeln in den Armen und Beinen das kommt und geht

    Ca 1 Woche lang hatte ich keine kraft in der linken Hand das jetzt wieder deutlich besser ist

    was mir jetzt sorgen macht ist wenn ich spazieren gehe kommt mir vor wie wenn die kraft in den beinen nach lässt ich werde dann auch immer langsamer und komme meinen Mann nicht mehr hinterher
    gestern sind wir eine schöne runde gegangen und am schluss musste ich noch einige treppenstufen hinab steigen ich musste mich so extrem auf die stufen konzentrieren das ich nicht falle das war nicht mehr lustig

    Hane auch ab und zu nach dem aufstehen steife beine das dauert ein bisschen das geht es wieder

    villeicht kennt das jemand was mit mir los sein könnte

    danke euch


  • Re: Immer mehr sachen kommen dazu?

    Hast denn einen Termin beim Neurologen?
    Sollte vielleicht mal die Nervenleitgeschwindigkeit gemessen werden und der Status bestimmter B Vitamine.
    Aber, der wird dann auch selber wissen nach was er schauen muss.

    Kommentar

    Lädt...
    X