Seit einigen Wochen schon kämpfe ich mit der Angst mich möglicherweise mit Hepatitis angesteckt zu haben.
Um meine Situation etwas genauer zu erklären:
Ich hatte am 15.april ungeschützten Oralverkehr mit einer Dame welchen ich im Nachhinein sehr bedauere. Aus Angst vor Geschlechtskrankheiten habe ich mich am 8 Juni auf HIV testen lassen (Negativ) und am 25 Juni auf Hepatitis B (ebenfalls Negativ) beide waren per Blutabnahme, eigentlich wäre nach diesen Tests die Sache gegessen doch wird mich die angst nicht los, dass ich den Hepatitis test vielleicht zu früh machen lassen habe. Ich hatte im Internet gelesen das so ein Test teilweise erst nach 4-6 Monaten sicher sei und meiner wurde 2 Monate nach dem Kontakt durchgeführt. Dazu kommt noch das ich heute beim Stuhlgang möglicherweise Fettstuhl hatte. Mein kot glänzte etwas und war schmierig. Ich muss fairer Weise sagen daß ich in den letzten zwei Tagen sehr viel fetthaltiges gegessen habe, vor allem Fastfood ( Pommes,Burger und in der Pfanne mit Öl zubereitetes Hühnerfleisch) könnte das möglicherweise meinen kot erklären oder ist das auch bei viel Fett Zunahme ungewöhnlich ? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
Kommentar