#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Handgelenk und Zehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Handgelenk und Zehen?

    Hallo ihr lieben,

    ich hatte vor ca. 1 Monat schmerzen im linken Handgelenk ich dachte ich hätte eine Sehenscheidenentzündung und stellte es ruhig mir viel dann auf das ich weniger kraft in dem linken handgelenk habe und auch wenn ich was heben muss schmerzen habe und die kraft lässt nach

    seit 3 Wochen fing mein großer Zeh an und schmerzen ein stechen und ziehen vor allem wenn ich eine zeitlang sitze oder liege habe ich probleme und kann nicht wirklich auftreten mit der zeit geht es wieder dann kann ich normal gehen habe dann keine schmerzen mehr.
    Immer wieder am Tag oder vorallem in ruhe fängt es an stark zu ziehen und stechen das spüre ich im großen Zeh und im dem zweiten Zeh heute hatte ich auch Taubheitsgefühl und kälte gefühl dabei war aber nicht lange


    ich wollte mal nachfragen was kann das sein werde diese woche zum Arzt gehen

    danke euch lg


  • Re: Schmerzen Handgelenk und Zehen?

    Das kann vieles sein, was rheumatisches, eine Reaktion auf eine Unverträglichkeit, ein Mangel an einem Vitamin/Spurenelement, ein Problem der Wirbelsäule, Nerven........
    Du solltest zu einem Orthopäden gehen der sich mit rheumatischen Erkrankungen auskennt, auch ein Neurologe wäre nicht verkehrt und als erstes zum HA.

    Kommentar

    Lädt...
    X