#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herz

    iIch habe habe nun 10. Monaten mit Benommenheitsschwindel und Übelkeit zu kämpfen, was an manchen Tagen so schlimm ist, dass ich mich kaum noch auf denn Beinen halten kann... Bei Anstrengung (was ich gestern merkte) bekomme ich Schmerzen im Brustkorb... Nun war ich bei meiner Hausärztin..... und Sie hat mir das für denn Kardiologen Termin mit gegeben....

    könnten mir das ggf. erklären wie das alles gemeint ist und ist es sicher, dass ich diesen AV-Block 3 gerades habe? Da er nur einmalig war oder war es einfach ein Messfehler?



    In der Auswertung stand:

    Aufzeichnungsdauer 23:59. Stunden

    Insgesamt 101528 QRS - Komplexe.
    minimale Herzfrequenz 51, mittlere 79 maximale 129. pro Minute

    durchgehender Sinusrhytmus 51 SVES 95 VES. Pause von 2,6 Sec um 23:12 mit einmaligen AV-Block 3. Gerades, keine höhergradigen tachykarden Rhytmusstörungen.


  • Re: Herz

    Hallo Sternchen,

    vielleicht wenden Sie sich mit Ihrer Frage parallel an den Expertenrat "Herz- und Kreislaufbeschwerden" bei Lifeline.de:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/herz-kreislauf/

    Da dieses Forum hier von keinem Experten betreut wird, können Sie sich den Befund bei Lifeline erklären lassen, denn dort betreut ein Ärztteam das Forum.

    Für die weitere Untersuchung beim Kardiologen wünsche ich Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zu den Themen Herz und Kreislauf? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X