#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Walze links Bauch.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Walze links Bauch.

    Hallo zusammen,

    Ich habe meinen Bauch abgetastet und eine Walze links neben dem Bauchnabel bemerkt. Diese zieht sich vom Bauchnabel bis links zur Bauchseite. Ich habe diese vor Wochen bereits gemerkt und habe am Dienstag einen Arzt Termin. Was könnte das sein?

    Ich kann diese im Liegen am besten spüren. Ich habe wirklich sehr Angst, dass es was schlimmes sein könnte.

    Es tut nicht weh. Egal wie fest ich drücke, keine Schmerzen. Es fühlt sich auch an, als ob diese verschiebbar wäre, kann es aber nicht 100% sagen. Wenn ich meinen Bauch nicht abgetastet hätte, hätte ich es garnicht bemerkt.

    Ich habe jeden Tag Stuhlgang. Mal weicher, mal fester. Also alles ganz normal. Bin 35 Jahre alt. 64 kg. Vor 2 Jahren Kaiserschnitt. Gefühlte rektusdiastase.

    Kennt jemand das?

    Viele Grüße.


  • Re: Walze links Bauch.

    Das kann vieles sein, der Darm der da etwas besser tastbar ist, auch durch Luft kann das kommen, Veränderungen nach dem Kaiserschnitt...
    Du solltest dir da erst einmal keine Sorgen machen, abwarten was der Arzt meint.

    Kommentar

    Lädt...
    X