#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was könnte ich haben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was könnte ich haben?

    Hallo zusammen, ich (w, 19) habe jetzt seit einigen Tagen Bauchschmerzen. Diese treten aber nicht ständig auf und diese sind nur auf der linken Seite zu spüren. Manchmal ziehen sich diese Schmerzen auch bis zu meinem Rücken hin. Deshalb war ich auch paar mal beim Arzt und dann noch beim Gynäkologen, er meinte, dass es mit dem Eisprung zu tun haben könnte, aber die Schmerzen sind immer noch nicht weg, weshalb ich mir schreckliche Sorgen mache. Stuhlgang hab ich Morgens immer. Gestern und heute habe ich rote und schwarze Flecken im Stuhl gesehen. Ich esse öfters Tomaten, könnte das damit zusammenhängen? Heute habe ich ein Druckgefühl im Unterleib auf der linken Seite. Ich hatten auch Magen- bzw. Bauchgeräusche, aber die sind inzwischen besser geworden. Ich bin in letzter Zeit, sprich ungefähr seit 7 Wochen nur Zuhause gewesen, ich war paar Mal draußen, aber nur kurz. Könnten meine Beschwerden an mangelnder Bewegung liegen oder kann es sich um Darmkrebs handeln, ich mache mich echt große Sorgen deshalb, aber die Ärzte hatten keinen Verdacht dazu. Weder meine Eltern noch andere Verwandte hatten Darmkrebs. Kann mir einer vielleicht weiterhelfen? Wegen lauter Angst kann ich nicht mehr richtig schlafen und essen.


  • Re: Was könnte ich haben?

    Wozu ein neuer Thread?

    Kommentar

    Lädt...
    X