Mein Name ist Dominik. Ich bin 23 Jahre Jung und komme aus xxx.
Ich habe nun seit mehreren Jahren immer mehr Probleme mit meiner Gesundheit.
Ich habe mich teilweise schlecht ernährt in meiner Kindheit und Jugend. Habe früh angefangen zu rauchen und Alkohol zu konsumieren. Beides, vorallem den Alkohol 2 mal wöchentlich nahezu bis zur Alkoholvergiftung. Ich kannte da leider kein Maß. Ich war auch nicht Intelligent genug um es zu ändern. Ich habe aber schon bald bemerkt dass ich mich zunehmend schlechter damit fühlte und es besser wäre einen Schritt kürzer zu treten. Jedoch war das in meiner Clique nicht angesagt weshalb ich dann immer weiter trank und wir mit 18 dann auch auf Marihuana stoßen. Hatteauch 2 Jahre damit zu kämpfen und mir dadurch auch die Psyche ein bisschen geschädigt die aber auch vorher mit Alkohol geschädigt wurde. Aber auch als Kind war ich ein bisschen anders als die anderen. Nicht dumm aber in gewissen Dingen neben der Spur. Mir wurde auch ADS ( Aufmerksamkeitsdefizit) diagnostiziert.
Wie gesagt wurde es von Jahr zu Jahr schlimmer und nun seit 4-5 Jahren werde ich zunehmender oft krank weshalb ich mich auch immer mehr zurückgezogen habe und auch depressiv wurde. Das ist zwar sehr schlimm aber ich habe mich daran gewöhn und kann das Leben trotzdem genießen und man merkt mir meist nichts an.
Um auf den Punkt zu kommen!: Seit Jänner ist es richtig schlimm geworden. Ich hatte sehr starke Magen-Darm Probleme. Vorallem viel Säure die entweder aufstößt aber vorallem einfach mal mehr mal weniger stark präsent ist je nachdem was ich zu mir nehme. Schwäche, Gewichtsverlust, und viels mehr erleide ich seitdem Tag für Tag. Ich suchte mir immer wieder Hilfe von alternativ Medizinern da ich von den Allgemein Medizinern die schnauze voll hatte da die mir die letzten Jahre auch nie weiterhalfen.
Zuletzt bin ich bei einer die mir eine Quecksilber Ausleitung verschrieben hat. Diesen ersten oft erfolgreichen Ausleitzyklus habe ich nun hinter mir doch ohne Veränderung. Seitdem ich ihn begonnen habe fühle ich mich sogar noch schlechter und habe einen Tinnitus davon bekommen. ( Kann zumindest davon ausgehen )
2 Wochen ist es nun her dass ich diese Ausleitung beendet habe.
In den letzten Tagen fühlte ich mich natürlich schwach wie so meist. Auch sehr Nervös an manchen Tagen. Ich habe viel zu tun muss auch gesagt werden. Aber ich bin froh da mich das von alldem scheiss der mich begleitet stark ablenkt und ich so ein relativ normales Leben führen kann. Was ich nur alles leisten könnte was ich noch vor 1 2 oder 3 Jahren zu leisten im stande gewesen wäre, kann ich nur noch erträumen. Doch ich bin zu 99.9999% dazu überzeugt dass ich wieder gesund werden kann. Ich bin sehr positiv und innerlich stark. Ansonsten wäre von mir nicht mehr viel übrig.
Ich habe diese Woche nun schon ein paar mal Nasen geblutet. 2 mal als ich am frühen Morgen aufgewachen bin. Jedes mal nur wenig blut. Ist aber villeicht alles nur wegen der gereizten Nasenschleimhaut.
Konzentration und Gedächtnisvermögen sind natürlich mit all diesen Sorgen und Beschwerden sehr gemindert. Dies kann mir demnächst zum Verhängnis werden.
Ich bin vor kurzem auch bei einem Allgemeinmediziner gewesen der viel mit Homöopathie und Ernährung macht. Es ging alles sehr schnell und er hat mir ein paar passende Verschrieben die ich nun über 5 Monate einnehme + ein aufbauendes Mittel für das Immunsystem.
Bis jetzt ohne großen Erfolg.
Dies ist es jetzt einmal so grob gesagt.
Ich hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen,
Alles Liebe
Dominik
Kommentar