Es fing alles damit an als ich 14 Jahre alt war hatte ich eine schlimme Gastritis diese war nach 2-3 Wochen komplett ausgeheilt zirka nach einem Jahr fing es dann starke Bauchschmerzen mit Durchfall Bauchkrämpfen so stark das ich gewisse Sachen nicht mehr essen konnte. Das Durchfall besserte sich aber und es ging weg und ich konnte gewisse Sachen wieder essen aber die Symptome haben sich geändert jetzt habe ich oft so wenn ich aufstehe eine Innerliche Unruhe und ein heftiges Zittern das von der Brust bis zum Bauch geht ( von ihnen nach aussen ) oftmals auch ein Vollgefühl oder ein "Frosch" im Hals mit Schleimgefühl das kommt und geht da gibt es Tage wenn ich aufstehe das ich so Müde bin es füllt sich an als ob ich Erschöpft bin und es ist dann so stark das ich schlafen gehen muss? Manchmal habe ich auch heftiges Husten? ist das meine Psyche? ich hatte 2xmal eine Magenspiegelung + Darmspiegelung alles in Ordnung keine Probleme laut Artzt. Ich würde mich über Hilfreiche Ratschläge seitens der Community freuen.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar