#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es Krebs oder was anderes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist es Krebs oder was anderes?

    Hallo, ich brauche Rat und deshalb habe ich mich hier angemeldet. Folgende Symptome habe ich bereits seit mehreren Wochen:
    Schüttelfrost, gelegentliches Schwitzen (auch nachts), Juckreiz (wird jetzt zunehmend häufiger, es ist wie ein Beißen im Körper) und manchmal Fieber welches für paar Minuten anhält und dann wieder verschwindet (meistens morgens nach dem Aufstehen). Hausarzt hat die Blutwerte kontrolliert und es war in Ordnung. Beim Frauenarzt und Internisten war ich auch. Außer einem lt. ihrer Aussage gutartigen Fibroadenom in der Brust wurde nichts gefunden, alles ok. Aber die Symptome schränken mich im Alltag so ein, dass ich mittlerweile Angst habe.
    Letztes Jahr wurde bei mir Helicobacter festgestellt, aber ich habe es behandeln lassen und ein Nachuntersuchugstest zeigte mir da nichts mehr an. Was soll ich machen? Ich weiß keinen Rat mehr. Ich bin 30 Jahre. Danke für jede Antwort oder Tipp der mir weiterhelfen kann.


  • Re: Ist es Krebs oder was anderes?

    Nicht immer an das "Schlimmste" denken!
    Von Krebs ist hier echt nicht auszugehen ... Ich würde aufgrund der Beschwerden wenn dann mal in der allergischen Schiene abchecken lassen (Nesselsucht/Urticaria; Milben ..... )
    Mal ein Tagebuch führen was so die Tätigkeiten des Tages waren, was man gegessen hat und wann die Beschwerden auftreten ...
    Wenn Sie sich zu sehr hineinsteigern (in die Krebsangst) dann kann leider auch das zu Beschwerden gleicher Art führen .. daher versuchen "bedacht" und ruhig an die Sache zu gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X