#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Atemnot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atemnot

    Hallo Leute,
    ich habe seit ca. 4 Wochen Probleme mit meiner Atmung, ich habe durchgehend das Gefühl schwerer Luft zu bekommen als normal, dazu kommt das ich gelegentlich leichten Druck in der Gegend des Brustbein habe und manchmal auch wie einen kloss im hals die Symptome sind aber manchmal mehr und manchmal weniger präsent.
    Ich war nun schon bei einem internist der einen Lungenfunktionstest durchgeführt hat, mich abgehört, die schildrüse abgetastet hat und ein EKG gemacht hat alles ohne etwas auffälliges zu finden.
    Als nächstes war ich beim HNO um meinen Kehlkopf mal nachschauen zu lassen aber dort war auch alles in Ordnung und dann war ich noch beim Orthopäden der meine Wirbelsäule mal wieder in Position gebracht hat und mit Übungen gezeigt hat die ich täglich machen soll falls ein Wirbel nicht so sitzt wie er soll bzw. Etwas angespannt ist aber auch das ohne Erfolg. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll bzw. Wer meine nächste Anlaufstelle wäre um das Problem in den Griff zu kriegen weil die Situation belastet mich in meinem Alltag schon sehr. Würde mich über Vorschläge freuen danke


  • Re: Atemnot

    Wenn keine körperlichen Ursachen gefunden wurden können auch schon mal verklebte Faszien solche Symptome auslösen,möglicherweise noch gepaart mit einer angeschlagenen Psyche!
    Meistens erledigt sich sowas nach geraumer Zeit.Versuchen Sie etwas zu entspannen auch wenn´s nicht leicht fällt.Gute Besserung!J.

    Kommentar

    Lädt...
    X