#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beinschmerzen seit Kindheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beinschmerzen seit Kindheit

    Hallo,

    ich habe seit meiner Kindheit Schmerzen in den Beinen ( Mittlerweile bin ich 22) . Mal ist es das linke mal das rechte also willkürlich. Damals haben die Ärzte gesagt es wären Wachstums schmerzen, danach haben sie es auf die Borreliose geschoben dabei existierte der Schmerz schon vorher. Es beginnt immer im Unterschenkel ca ein paar Zentimeter oberhalb des knöchels. Es entsteht ein Taubheitsgefühl und sehr starker schmerz. Es wird nach der Zeit immer schlimmer und der Schmerz zieht weiter richtung knie. Darüber hinaus tut es meist nicht mehr weh also der Oberschenkel ist nie betroffen. Ich kann mir nur mit einer Schmerztablette helfen ansonsten ist es nicht auszuhalten und wird immer schlimmer. So schlimm das ich nicht gehen geschweige denn auftreten kann. Ich war schon bei so vielen Ärzten nur keiner konnte helfen es wurde immer runtergespielt so nach dem motto ich stelle mich ja nur etwas an. Mal geht es einen Monat gut und mal hab ich es auch mehrmals im Monat.

    Jemand schonmal von so etwas oder ähnlichem gehört? Langsam fängt man an zu verzweifeln.

    Liebe Grüße

    Bene


  • Re: Beinschmerzen seit Kindheit

    Bei welchen Fachrichtungen warst du denn bisher?
    Auch schon beim Phlebologen und Neurologen?

    Kommentar


    • Re: Beinschmerzen seit Kindheit

      Wurde überprüft ob die Sehnen ok sind?

      Kommentar


      • Re: Beinschmerzen seit Kindheit

        Hallo,

        Jemand schonmal von so etwas oder ähnlichem gehört? Langsam fängt man an zu verzweifeln.

        Liebe Grüße

        Bene
        Ich kann Sie schon verstehen...
        Aber ich denke das hir "fachkundige " Ratschläge nichts bringen da Sie ja schreiben bereits mehrere Ärzte konsultiert zu haben.Ich kann mir nicht vorstellen dass diese Ärzte unwissender sind als die Laien eines Forums.Läge ein bestimmter Verdacht vor würde diesem nachgegangen.In der Regel wissen die Ärzte wohin und an welche Fachkollegen weitervermittelt werden muß.
        Leider hilft Ihnen das aber nicht weiter.Und deswegen wäre Ihnen tatsächlich am besten mit dem Erfahrungswert eines Betroffenen geholfen.Aber ob dieser sich hier finden wird?Vielleicht versuchen Sie es mal im Unterforum "Seltene Krankheiten" oder" Chronische Schmerzen" hier bei Onmeda.
        Alles Gute für Sie! LG J.

        Kommentar


        Lädt...
        X