das letzte Mal Blut abgenommen wurde mir vor ca. 2 Jahren. Hier hatte ich einen recht niedrigen Wert der weißen Blutkörperchen, es lag keine Entzündung, Krankheit oder sonstiges vor. Meine Ärztin tat das erst einmal so ab. Nun war ich seit dem ca. alle 2 Monate krank. Meist nur eine Erkältung. Ab und an eine Grippe. Momentan ist mir ständig kalt, ich könnte immer schlafen, bin blass und erschöpft. Ich gehe täglich mehrmals und lange mit dem Hund, habe keinen Stress in meinem Leben. Nun hatte ich am Sonntag Grippe Symptome und Fieber. Am Montag ging es wieder wieder top, ohne dass ich Medikamente nehmen musste. Ich ging einkaufen und stand an der Kasse als mir plötzlich stark schwindelig wurde, alles wurde schwarz und ich kippte zu Boden. Ich war zwar wach aber sehr benommen. Ich wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht. Alle Untersuchungsergebnisse waren unauffällig. Ich hatte genügend gegessen, getrunken.. Keine Drogen oder sonstiges.. Nur die Entzündungswerte im Blut waren erhöht, es hieß, dies sei der Grippe geschuldet. Ich bekam eine Infusion und ging nach Hause. Einen Tag später fühle ich mich furchtbar erschöpft, habe aber keinerlei Fieber oder andere Erkältungssymptome..
Ich weiß nicht mehr weiter.. ich bin jung, normalgewichtig, habe weder Allergien noch Vorerkrankungen und nehme nur die Pille seit 4 Jahren (immer die selbe) ..
Was kann das nur sein?
Kommentar