#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ansteckung bei Magen Darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ansteckung bei Magen Darm

    Hallo,

    da das mein erster Post ist, weiß ich nicht ob ich im richtigen Thema gelandet bin aber ich stelle meine Frage einfach trotzdem mal.

    Ich leide seit geraumer Zeit an Emetophobie und meide soweit alles wo ich mich mit Magen Darm Infekten anstecken könnte. Zwar sind Schwangere oder Leute die sich einfach so übergeben für mich kein Problem, nur solche, bei denen ich mich anstecken könnte.
    Jetzt ist es so das mein Freund über das vergangene Wochenende vermutlich Magen Darm hatte, jedoch ohne Durchfall. Er hat von seiner Familie scheinbar niemanden angesteckt, allerdings vermute ich natürlich wieder das schlimmste-den Norovirus. Außerdem steht in 3 Wochen ein lange geplanter Urlaub an, den ich auf keinen Fall verpassen will. Natürlich fragt er mich jetzt wo es ihm seit einem Tag wieder gut geht wann wir uns sehen könnten. Aber ich bin skeptisch. Wie lange kann er mich denn noch anstecken bzw. Wann können wir uns wieder eine Toilette teilen/ich ihn wieder zu Hause besuchen? Und wie lange sollten wir uns nicht küssen?

    ich weiß, dass es keinen genauen Zeitraum geben wird aber wie lange kann ich mich höchstens bei ihm anstecken?

    ich hoffe auf gute Antworten :-)

    Regenbogenwolke

Lädt...
X