ich weiss gar nicht genau wo ich anfangen soll.
vor etwa 3 Monaten bin ich zum ersten Mal mit einem Spannungsgefühl auf Hals und Brust zu meiner Hausärztin gegangen. Durch die Vorerkrankung meiner Mutter wurde bei mir das Herz getestet. Ekg alles gut bis auf das mein Herzschlag bei 120 lag.
Im weiteren Verlauf wurde meine Schilddrüse untersucht, ein Herzklappenfehler ausgeschlossen (die Ärztin hatte da irgendwas gehört).
Die Beschwerden gingen leider nicht weg und ich habe auch zuhause im Ruhezustand einen Puls von oft über 100, ich weiss nicht ob es mit dem Zyklus zu tun hat,aber sie haben sich immer nach und vor meiner Periode verstärkt. Während meiner Periode ging es mir eigentlich immer am besten. (Kaum Müdigkeit, Spannungsgefühl etc.) Daraufhin wurde ein Hormontest gemacht welcher als ganz normal zurück kam.
Ungefähr vor 2 Monaten hat dann ein Knacken im Ohr angefangen,laut HNO Arzt fehlt mir der Druckausgleich im Ohr, warum weiss er nicht.
Vor ungefähr 3 Wochen sind nun meine Lymphknoten an der rechten Halsseite angeschwollen und fühlen sich anders an. Weh tun sie nicht unbedingt,ich denke eher vom dran rumtasten.
In den letzten 3 Tagen hatte ich leichte Schmerzen am Aussenwinkel meines rechten Auges und seit 2 Tagen ist das Oberlid nun rot und geschwollen. Könnte das zusammenhängen?
Ich habe ehrlich gesagt ein wenig Angst vor Lymphknoten Krebs,weil meine Oma diesen auch hatte. Bin mir aber im klaren das es viele harmlose Gründe geben könnte.
Könnte das zusammenhängen?
Allgemein fühle ich mich müde und nicht ganz leistungsfähig.
Vielen lieben Dank fürs lesen!
Kommentar