#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr schmutzige Toilette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr schmutzige Toilette

    Hallo zusammen,
    wahrscheinlich erklären mich hier nach manche für paranoid, aber ich erkläre Mal meine Situation.
    Ich musste gestern auf eine sehr schmutzige öffentliche Toilette gehen, da ich Blasenschwäche habe und einfach keine weiten Wege zurück legen kann sobald ich Mal muss.
    Die Brille der Toilette war sehr breit, sodass, meine Schamlippen diese sehr wahrscheinlich berührt haben. Habe allerdings keine Flüssigkeiten auf der Brille bemerkt bevor ich mich drauf gesetzt habe. An dem Toilettenpapier war abgetrocknetes Blut, also habe ich dann lieber ein Taschentuch benutzt. Allerdings hab ich das Blut glaube ich vorher berührt.
    Ich weiß, dass normalerweise bei öffentlichen Toiletten keine Gefahr für irgendwelche Infektionen besteht, aber diese war doch sehr eklig. Könnte es sein, dass ich mich durch abgetrocknetes Blut oder sonstiges mit irgendwas infiziert habe?


  • Re: Sehr schmutzige Toilette

    Was bezwecken Sie eigentlich mit Ihrer Frage jetzt? Wollen Sie öffentliche Entwarnung oder erwarten Sie lieber eine beunruhigende Antwort? Beides hilft Ihnen nicht!Es ändert nichts an der Situation.Allerdings haben Sie sich Ihre Antwort im Grunde schon selber gegeben-nur keiner war dabei und kann wissen wovon Sie genau sprechen! Rein theoretisch wären unter gewissen Voraussetzungen Ansteckungen auf öffentlichen Toiletten durchaus möglich,wenn auch eher unwahrscheinlich.
    Alles Gute,J.

    Kommentar

    Lädt...
    X