#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stärker Herzschlag, Kribbeln im ganzen Körper und Taubheitsgefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stärker Herzschlag, Kribbeln im ganzen Körper und Taubheitsgefühl

    Hallo zusammen ich bin 23 Jahre alt und hatte vor ein paar Tagen einen sehr unangenehme Situation, und zwar lag ich im Bett, habe an meinem Handy getippt und aufeinmal hat mein Herz sehr schnell und vorallem sehr stark gepumpt ca. 5 Sekunden lang, dancht hatte ich ein merkwürdigendes lösdndes Gefühl, wie wenn man eine Verstopfung lösen würde, und ein Kribbeln im ganzen Körper inklusive Kopf bis in die Finger spitzen, meine Sicht war stark verschwommen und danach hatte ich ein Taubheitsgeühl im linken Arm. Als alles "vorbei" war blieb das Kribbeln in den Fingerspitzen noch eine Weile doch danach war alles vorbei. Ich habe mich in den darauf folgenden 2-3 Tagen sehr schlecht und schlapp gefühlt. Was meint ihr könnte das gewesen sein und hattet ihr eine solche Erfahrung?

    Lg


  • Re: Stärker Herzschlag, Kribbeln im ganzen Körper und Taubheitsgefühl

    Hier bringen Ratespiele gar nichts.Wenn es Ihnen nicht besser geht sollten sie einen Arzt aufsuchen! nur die körperliche Untersuchung kann über mögliche Erkrankungen Aufschluss geben.Alles andere ist Unsinn! Und noch etwas: Auch wenn jemand ähnliche Symptome hat muß das noch lange nicht die selbe Ursache haben.LG J.

    Kommentar

    Lädt...
    X