#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MRSA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MRSA

    ich habe vor einiger Zeit die Diagnose MRSA bekommen und eine Sanierung durchgeführt jedoch hilft nix meine Hände und meine Nase wird nicht besser. Ich habe leider Schulden bei der kk und bin deswegen nicht mehr beim Arzt gewesen. Ich bin verzweifelt und im Internet lese ich das diese Keime töten. Kann mir bitte jemand helfen?


  • Re: MRSA

    Um was geht es denn genau? Haben Sie offene Wunden an Händen und Nase?Wie fand diese Infektion statt? Im Krankenhaus wegen einer OP? LG J.

    Kommentar


    • Re: MRSA