#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke und übergreifende Angst vor der Creutzfelt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Starke und übergreifende Angst vor der Creutzfelt

Hallo Zusammen

Ich habe so gross​​​​e Angst vor der neuen form von Creutzfelt Jakob

Bin 21 Jahre alt und Männlich wohne in ​​​​der Schweiz.. 1998 Geboren und habe nun aus folgenden Gründen Angst

​1998 Wurde eine Op an meinem Bauch beziungsweise Speiseröhre gemacht. Nun habe ich Angst das ich durch das OP Besteck angesteckt wurde...

​​​Oder da ich in der Kindheit sicherlich auch rindfleisch vom Bauer oder auch gekauftes rindfleisch gegessen oder zb Milch...

Seit ein paar mehreren wochen​​​ (Monate) bin ich immer Müde habe viel Kopfscgmerzen und allgemein Nicht Gut. Zudem habe ich seit 1 Woche so ein brennender Schmerz im Unterarm bis zum Handgelenk bei der rechten hand mehr bei der Linken Hand nicht sehr stark.. Zuerst warej es wirklich starke Schmerzen danach waren es nur noch so leichte....

Zudem höre ​​ich auf einem Ohr Gut aber es ist sowie wenn was drin ist... Der Ohrenarzt hat im Ohr nichts gefunden nur das der Druckausgleich nicht so gut ist....

Seit ein paar ​​​Tagen habe ich überall Juckreiz immer mal da mal dort und halt so ein Brennen auch um drn Mund..

B​​​​ei der CJD hat man am Anfang depressionen und dann bekommen fast alle Patienten schmerzhafte Dysästhesien vorwiegend Distal..... (Und die beschriebeen Schmerzen sind dich DISTAL????)

​​​​Ich habe So grose zangst zudem gemäss Fallberichte kann es auch mit zschmerzen oder Jucken beginnen......

​​​​Mir ist jetzt schon vor ein paar Monaten aufgefallen das ich manchmal dinge vergesse oder wenn ich am Pc etews machrn eill habr ich rs eirder vergessen, dass sind sicher diese Anzeichen....

Und seit 5 Jahren habe ich Faszikulationen am ganzen Körper jedoch hat das ja nichts. mit. meiner jetztigen Angst zu tun da der Verlauf meistens sehr rasch geht...

Ich habe so Angst

• Re: Starke und übergreifende Angst vor der Creutzfelt

Sorry,aber was Sie brauchen ist ein Psychiater! Alles Gute,J

Kommentar

Sorry,aber was Sie brauchen ist ein Psychiater! Alles Gute,J
      warum meinen Sie?

Kommentar

warum meinen Sie?
        Weil Sie ganz offenbar unter Krankheitsangst leiden.
        Sie schreiben es in der Überschrift ja bereits selbst: sie haben nicht die (extrem seltene!) Krankheit, sondern nur Angst vor der Krankheit.

Ein Psychiater oder Psychotherapeut kann Ihnen helfen, Ihre Krankheitsangst zu therapieren. Auch hier im Forum gibt es einen Bereich zum Thema Ängste. Weshalb haben Sie Ihren Beitrag nicht dort pepostet?

Kommentar

Weil Sie ganz offenbar unter Krankheitsangst leiden.
          Sie schreiben es in der Überschrift ja bereits selbst: sie haben nicht die (extrem seltene!) Krankheit, sondern nur Angst vor der Krankheit.

Ein Psychiater oder Psychotherapeut kann Ihnen helfen, Ihre Krankheitsangst zu therapieren. Auch hier im Forum gibt es einen Bereich zum Thema Ängste. Weshalb haben Sie Ihren Beitrag nicht dort pepostet?
          Genauso ist es! LG J.

Kommentar

Lädt...
          X