#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drückender Thrombosestrumpf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drückender Thrombosestrumpf

    Ich hatte am Dienstag eine Varizen Op. Es wurde ein Schnitt in der Leiste und zwei am Unterschenkel gemacht. Alles verlief wunderbar. Habe einen weißen Krankenhauskompressionsstrumpf bekommen den ich bis Montag zum Fäden ziehen anbehalten muss. Leider ist er mir zu groß und wurde oben am Oberschenkel einmal umgeschlagen und schneidet sehr stark ein, sodass er mir Schmerzen bereitet und mich mittlerweile beim Gehen behindert. Habe das Gefühl er schnürt mir das Blut ab und dadurch schmerzt es am Leistenschnitt. Sobald ich den Strumpf auf Toilette etwas runter ziehe, wird es besser. Ich weiß nicht wo ich auf die Schnelle einen medizinischen Kompressionsstrumpf nach Maß hergekommen soll. Meine Apothekerin hat mir nun einen Strumpf gegeben der ein stützstrumpf ist und die Stärke eins wie ein medizinischer Kompressionsstrumpf hat und meinte, dass dieser weiße Krankenhausstrumpf eher kontraproduktiv ist und ich bis Montag lieber den stutzenden von ihr anziehen soll. Ich bin viel in Bewegung und lege zwischendurch meine Beine hoch. Zusätzlich spritze ich Heparin. Soll ich nun wirklich den weißen Krankhausstrumpf weglassen und übergangsweise den aus der Apotheke nehmen? Die Schmerzen sind langsam unerträglich. Würde mich über Rat freuen.

Lädt...
X