Ich bin 21 Jahre alt männlich und leide seit ca. 3/4 Jahren an Symptomen die mich in die Irre Führen
Ich habe generell seit mehreren Jahren um die 12/16 mal im Monat Kopfschmerzen. Diese äussern sich so, dass ich diese bei der Stirn habe und die sind eher stechend und dumpf fangen meistens am Nachmittag an und am Abend sind sie am stärksten (aushaltbar) Am nächsten Tag sind Sie meistens weg.
Ich habe sehr viel Benommenheitsschwindel (Wattegefühl usw) zudem auch seltener im Sitzen einen Liftschwindel wie wenn mich jemand in die Tiefe zieht. Dazu kommen ebenfalls seltener Symptome wie kurzzeitiger Tinitus für 10 Sekunden. Manchmal habe ich auch ein Dumpfes Ohr das ich nicht gut höre, dies kann sich über Tage hinauszögern, habe ich jedoch nicht sehr viel… Ich hatte vor 3 Jahren mal 1 Woche lang ein Klopfen im Ohr was nicht der Herzschlag ist niemand konnte es mir sagen was es ist.Was auch auffällt ist dass ich sobald ich aufstehe vom Sofa oder Bett direkt einen Puls von über 80/90 habe. Hitzewallungen habe ich auch sehr oft das mir so heiss wird dann wieder normal…. Zudem bin ich sehr viel nervös und habe teilweise Müdigkeit. Was ich derzeit sehr häufig habe sind Blähungen. Ich muss sehr viel Furzen……. Auch Bruststechen und seltener Sodbrennen war auch vorhanden. Zudem habe ich im Liegen Atembeschwerden. Es ist wie ein nicht richtig durchatmen. Das hatte ich bereits schon mal vor einem Jahr hatte dann Angst und es wurde ein Röntgenbild vom Thorax und Lunge gemacht. Nichts gefunden. Hatte vor 1 Jahr auch mal ein CT mit Kontrastmittel vom Gehirn. auch nichts… Sieht man dort einen Hirntumor. Hatte ja dort auch schon die Symptome.
Für die Darmbeschwerden (Verstopfungen usw) wurde eine Darmspiegelung gemacht NICHTS.. Im Ultraschall einfach sehr viel Luft im Darm..
Ich weiss echt nicht weiter. Die Symptome sind phasenweise stärker und treten nicht alle miteinander auf teilweise gibt es Kombinationen (Benommheit und Herzrasen)
Es gibt Phasen da ist es stärker und dann wieder gar nichts.
Bin hilflos zurzeit habe ich grosse Angst das ich eine Herzerkrankung habe Herzinfarkt oder so oder eine Herzschwäche
Kommentar