#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiternde Wunde am fuß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiternde Wunde am fuß

    Hallo habe auf einmal eine Wunde am Fuß, anfangs war es nur oberflächig wie eine schürfung und jetzt ist es offen eitrig ausenrum Rot und geschwollen. Fuß tut weh bei jeder beuge bewegung. Was könnte es denn sein. Bin mir gerade so unsicher

    kann irgendwie kein Foto anhängen hier


  • Re: Eiternde Wunde am fuß

    Splitter? Geh zu Arzt, nicht, dass es noch zu einer Blutvergiftung kommt...

    Kommentar


    • Re: Eiternde Wunde am fuß

      Ne es ist kein Splitter. Es ist am fussgelenk oben drauf. Ist schwer zu beschreiben. Weiß leider nicht wie ich ein Bild hochladen kann.

      Kommentar


      • Re: Eiternde Wunde am fuß

        https://ibb.co/HTbGvwq

        Kommentar



        • Re: Eiternde Wunde am fuß

          https://ibb.co/XL0jP8h
          https://ibb.co/tz2479G

          Kommentar


          • Re: Eiternde Wunde am fuß

            Splitter? Geh zu Arzt, nicht, dass es noch zu einer Blutvergiftung kommt...
            Glaube jetzt müsste man die Bilder sehen können über den link

            Kommentar

            Lädt...
            X