#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ganglion OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ganglion OP

    Ich hatte vor 2 Jahren ein ganglion auf meinem handgelenk welches chirurgisch entfernt wurde. Die nachbehandlung wurde bei der hausärztin durchgefüht, welche mir keine physiotherapie verschrieb (trotz nachfragens) bis nach ein paar wochen mein orthopäde mich praktisch wütend endlich zu einer praxis überwies. Nach viel therapie, jetzt 2 Jahre später quälen mich immernoch Schmerzen. Die ärzte machen nichts groß, wobei ich gestehe dass mein eigenes Engagement auch nicht so gut war in den letzten monaten, weil alles nichts gebracht hat. Ich hab eigentlich schon aufgegeben die hand wieder in ordnung zu bringen, doch die schmerzen sind einfach so stark permanent dass ich aus verzweiflung hier nach rat fragen will. Was soll ich da tun? (Orthopäde meinte als ich es mal angesprochen hab, dass die nur was machen können wenn etwas akut ist z.B. eine Entzündung. Verband hab ich schon lange, ohne den wäre ich wegen den schmerzen schon durchgedreht. Aber ich frag mich trotzdem ob es da nicht irgendwas zu machen gibt?

Lädt...
X