#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HIV oder Hep. C?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIV oder Hep. C?

    Sehr geehrte Damen und Herren.,


    ich habe etwas dämliches gemacht.

    Habe gestern einen hiv Selbsttest gemacht. Irgendwie funktionierte der Piekser nicht und ich nahm eine Nähnadel, sprühte etwas Desinfektionsmittel drauf und wischte es ab.

    Dann piekste ich damit 2-3 mal in meinen Finger bis es blutete. Da es zu wenig blutete, piekste ich noch einmal rein. Sollte die Nadel irgendwann mal mit Blut in Verbindung gekommen sein, würde hier die Gefahr von hiv oder hep. C bestehen?

    Weiß nicht wie lange die Nadel im verschließbaren Nähkästen lag.

    Danke ihnen und VG Tom


  • Re: HIV oder Hep. C?

    Welch absurde Vorstellung! Leiden Sie an Zwangsvorstellungen? LG J.

    Kommentar

    Lädt...
    X