#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombozyten können nicht ausgewertet werden, was bedeutet das für mich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombozyten können nicht ausgewertet werden, was bedeutet das für mich?

    Guten Tag,

    Ich war heute bei dem erstgespräch für eine Plasmaspende.
    Unteranderem wurde mir Blut abgenommen, für das Blutbild.

    Nach der Auswertung kam der Arzt zu mir und meinte alles ist OK, nur kann man meine Werte für Thrombozyten (angehört hat es sich wie Thrombolüten) ausgewertet werden.
    Und ich soll mir schon mal einen Termin für die Spende nehmen, für nächste Woche Freitag und dann wird noch mal Blut abgenommen und geguckt, was die Werte für die Thrombozyten ergeben.
    Wenn die nicht anders sind, bzw gut darf ich nicht spenden.

    Jetzt habe ich dummerweise gegoogelt und die Ergebnisse haben mich beunruhigt.

    ​​​​Was kann auf mich zu kommen, was bedeutet das Ganze?
    Ich fühle mich selbst gesund.
    Mein Problem ist, dass ich kurz nach dem Spende Termin zur Eignungsuntersuchung für meine Ausbildung im Industriellen Bereich gehen werde, könnte ein negatives Ergebnis in dem Bereich was schlimmes bedeuten?

    Danke für ihre Antworten.

    LG

Lädt...
X