#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung/Schmerzen nach Emmert-Plastik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung/Schmerzen nach Emmert-Plastik

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich hatte am Mittwoch vor einer Woche eine OP, bei welcher mittels der Emmert-Plastik ein Teil des Nagels sowie des Nagelbettes entfernt wurde.

    Nach Anweisung des Chirurgen hatte ich gestern, also genau 7 Tage nach der OP, die "Steri-Strips" entfernt. Soweit war alles komplikationsfrei.

    Was mir nur ein wenig Sorge bereitet, dass die Stelle noch immer etwas gerötet ist und gelegentlich bei Berührung schmerzt. Ist das normal bzw. nach diesem Eingriff zu erwarten?

    Da sich bei mir nur eine chirurgische Ambulanz mit offener Sprechstunde und dementsprechend Wartezeiten nicht unter 3 Stunden befindet, möchte ich einen erneuten Besuch dort erst einmal vermeiden.

    Vielen Dank für eure Einschätzung!


  • Re: Rötung/Schmerzen nach Emmert-Plastik

    Hey, evtl. reicht es auch, deinen Hausarzt um Rat zu fragen

    Kommentar

    Lädt...
    X