#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morgens minimale Blutbeimengung im Auswurf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morgens minimale Blutbeimengung im Auswurf

    Guten Morgen!

    Ich hatte vor 3 Wochen ziemlich starken Husten. Dieser ist zwar schon besser aber vor allem morgens und abends muss ich schon noch husten. Jetzt hab ich beim ersten husten gesehen das ne minimale Beimengung Blut drin ist. Ich bin Hypochonder. Hab gestern richtig Husten provoziert um zu sehen ob immer Blut dabei ist. War aber eigentlich nicht. Sollte ich doch zum Arzt. Bin wegen der Hypochondrie in Behandlung und Versuche "unnötige" Arztbesuche zu vermeiden.


  • Re: Morgens minimale Blutbeimengung im Auswurf

    Was sollte denn der Arzt Ihrer Meinung nach machen? Er kann nur zum Röntgen schicken.Was aber wahrscheinlich eine völlig unnötige Strahlenbelastung wäre.Gereizte Schleimhäute können schon mal minimale Blutungen verursachen,das ist normal.Hören Sie mit den Provokationen auf und gehen Sie in Therapie.Hypochondrie ist eine ernstzunehmende Erkrankung.Alles Gute,J.

    Kommentar


    • Re: Morgens minimale Blutbeimengung im Auswurf

      Ich bin bereits seit 2 Jahren in Behandlung und versuche ja "unnötige" Arztbesuche zu vermeiden. Bin auch oft stabil,wobei mich sowas wie jetzt wenn es auch nur minimale Blutfäden sind und bisher nur nach dem Aufstehen, mich recht schnell aus der Bahn wirft.

      Kommentar


      • Re: Morgens minimale Blutbeimengung im Auswurf

        Ich bin bereits seit 2 Jahren in Behandlung und versuche ja "unnötige" Arztbesuche zu vermeiden. Bin auch oft stabil,wobei mich sowas wie jetzt wenn es auch nur minimale Blutfäden sind und bisher nur nach dem Aufstehen, mich recht schnell aus der Bahn wirft.
        Das glaube ich Ihnen schon.Die Frage ist nur: Wer oder wie soll man Ihnen hier helfen??LG J.

        Kommentar


        Lädt...
        X