#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3MRGN Keim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3MRGN Keim

    Hallo,
    ich lag vor 1.5J. im Krankenhaus. Zu dem Zeitpunkt wurden auf der ganzen Station Abstriche genommen. Bei mir wurde rektal ein 3Mrgn gefunden. Ich durfte aus dem Grund nicht mehr auf die normale Toilette.
    mein Hausarzt hat das nicht weiter beachtet. Ich mach mir nun aber sorgen, dass das nicht mehr weggeht. Zum einen möchte ich nach meinem Studium im Krankenhaus arbeiten...zum anderen spiele ich mit dem Gedanken einen Schlauchmagen zu bekommen. Ich hab mich die 1.5j mit dem Thema gar nicht beschäftigt da der Pfleger auf der Station sagte der Keim gehe wieder weg. Nun hab ich aber sorge...


  • Re: 3MRGN Keim

    Hallo,Ich hab mich die 1.5j mit dem Thema gar nicht beschäftigt da der Pfleger auf der Station sagte der Keim gehe wieder weg. ..
    Leider ist dem nicht immer so! Und Ihre Sorgen sind berechtigt.Für diesen Keim gibt es zudem nur noch wenige wirksame Antibiotika zur Bekämpfung weil es sich dabei um eine resistente Form handelt.Daher sind kommende Operationen im Falle eines Nachweises schon heikel.Sprechen Sie in jedem Fall den Arzt bzw. Operateur vor einer OP darauf an! LG J.

    Kommentar

    Lädt...
    X