#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grippe trotz Impfung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grippe trotz Impfung?

    Hallo zusammen,

    vielleicht hat sowas auch schon mal jemand von euch erlebt.

    Ich bin Freitag mittag aufgewacht, höllische Kopfschmerzen, fühlte mich schwer krank. Schnupfen. Hatte Fieber bis 39,2 Grad. Ist komplett aus dem nichts gekommen.

    Ich habe mehrere chronische Krankheiten, u. a. Morbus Crohn und Diabetes, bekomme Immunsuppressiva, deshalb bin ich auch gegen Grippe geimpft.

    An dem Tag habe ich extra das Fieber nicht gesenkt, solange es nicht auf 40 Grad geht. Habe die Nacht kaum geschlafen. Gegen morgen wurde das Fieber weniger und ich habe bis Nachmittag geschlafen.
    Am nächsten Tag - Samstag - hatte ich dann noch erhöhte Temperatur, ging bis max. 38,7 Grad hoch. Kopfschmerzen waren weg, Schnupfen war noch da.

    Ich habe wieder nichts weiter gemacht. Nur Schonung und Nasenspray. Heute ist anscheinend alles weg.

    Das ganze verwirrt mich ziemlich. Am ersten Tag war ich überzeugt, dass ich bestimmt eine Grippe habe. Jetzt die plötzliche Heilung. Für eine Erkältung spricht das ganze auch nicht.

    Kann das sein, dass ich zwar trotz Impfung die Grippe bekommen habe, aber diese dann relativ kurz ausgefallen ist?

    Ich mag deswegen morgen nicht gleich hysterisch zum Arzt rennen, ich wollte einfach mal euch fragen, ob ihr sowas auch schon erlebt habt?

Lädt...
X