Jetzt quillt die Praxis wohl über und ein seit 6 Monaten ist zweiter Arzt dabei.Soweit so gut. Ich hab es erst letzte Woche mitbekommen. Wie gesagt bin da ja nie. Jetzt haben die mir ein Blatt vorgelegt zwecks Behandlungsübernahme?
Ich verstehe nicht recht wasdas soll. Natürlich möchte ich nicht das dieser neue Arzt in meine Akte einsicht nimmt. Wo kämen wir denn da hin? akute Behandlungen machen soweit ich mit Einverstanden bin oder krank schreiben wäre ok. Das hat ja auch jeder Vertretungsarzt gemacht zu dem ich gehe. Aber alles andere finde ich geht diesen neuen Arzt nichts an.
Werde ich jetzt aus der Praxis als Patientin geworfen weil ich dem widerspreche? Ich möchte auf keinen Fall das in die Akte jmd Einblick hat. Bei dem Vordruck konnte ich nichtmal ja oder nein angeben? Und verstehen warum mich der alte Arzt loswerden will kann ich auch nicht. Hab ja nie viel Arbeit gemacht da ich hächstens zweimal im Jahr da bin, kein Smalltalk halte usw. nicht falsch verstehen, ich möchte generell keinen austausch. Würde auch nie blutwerte oder sonstige Infos von Arzt a an Arzt b weitergeben. Das ist mir zu transparent. Möchte ich auf keinen Fall.
N
Kommentar