#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechender Schmerz linke Brust

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stechender Schmerz linke Brust

Hallo zusammen, ich bin völlig ratlos nach meinem Selbstdiagnoseversuch durch Dr. Google. Ich habe seit Wochen einen dumpfen Druck im Brustkorb, der sich nun in einen stechenden Schmerz gewandelt hat.

Folgende Symptome stelle ich fest:
    • Über Wochen anhaltendes dumpfes Druckgefühl, nun übergegangen in stechenden wiederholten Schmerz in der Brust links tief liegend unter den Rippen.
    • Schmerz entsteht vor allem nachts und in Ruhe. Während sportlicher Betätigung keine Wahrnehmung von besonderem Unterschied in Schmerzempfinden und auch keine Feststellung von sonderlichen Leistungseinbußen.
    • Keine Veränderung durch einatmen oder ausatmen, Dehnung, Massagen oder Muskelkontraktion.
    • Schmerz steht lokal und strahlt nicht besonders aus. Insbesondere kein Schmerz unter dem Brustbein oder linker Schulter/Arm.
    • Kein Sodbrennen, keine Atemprobleme, kein Schwindelgefühl, Abgeschlagenheit, Hautrötungen, Gürtelrose oder Magenprobleme. Keine Unfälle.
    Patient:
    • 33 Jahre alt, ambitionierter Leistungssportler (Marathon und Bergläufe)
    • Nie geraucht, gelegentlicher Alkoholkonsum in eher geringen Mengen, relativ gesunde Ernährung
    Könnt Ihr mir helfen?

Beste Grüße

• Re: Stechender Schmerz linke Brust

Dieses Forum hier ist keine Arztpraxis und auch nicht für Ferndiagnosen zuständig! Austausch und Ratschläge über Krankheiten ja-aber erst muss man eine diagnostizierte Krankheit haben.Ohne Untersuchung (Hausarzt,Orthopäde)ist keine Hilfe möglich.Ratespielchen helfen nicht weiter.LG J.

Kommentar

Lädt...
    X