#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung was tun gegen die Beschwerden bis man zum Arzt kann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung was tun gegen die Beschwerden bis man zum Arzt kann

    Hey ich habe seit Freitag wahrscheinlich eine Blasenentzündung, da die Ärzte nicht mehr auf hatten hat meine Mutter mir was pflanzliches in der Apotheke besorgt. Anfangs hat es auch gut geholfen. Das brennen beim auf dem Klo gehen tat zwar weh war aber erträglich und ich hab es auch geschafft nicht alle 5 min aufs Klo zu gehen.
    Abends wurde es generell schlimmer aber jetzt würde ich beim auf dem Klo gehen am liebsten heulen weil es so weh tut und ich verkrampft mich dann teilweise so das ich das Gefühl hab mich fast zu übergeben. Ich hab jetzt auch ständig das brennen nicht nur wenn ich aufs Klo gehe und ich schaffe es teilweise keine 5 min nicht aufs Klo zu gehen obwohl ich nichts getrunken habe oder nur ein Schluck Wasser .
    Ich wollte morge früh zum Arzt aber weiß vllt jemand was ich zumindest die Nacht dagegen kann weil ich kriege kein Auge zu


  • Re: Blasenentzündung was tun gegen die Beschwerden bis man zum Arzt kann

    Sie müssen mindestens 3 Liter am Tag trinken!!!Am besten Blasentee.Die Keime müssen ausgeschwemmt werden.Cranberrysaft und Mannose-Produkte wirken unterstützend.!Ein Kirschkernkissen auf dem Bauch(Wärme in jeder Form!) ist auch sehr hilfreich.Bei starken Beschwerden evtl. Buscopan Zäpfchen.Gute Besserung! J.

    Kommentar

    Lädt...
    X