#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was hilft wirklich gegen Mundgeruch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was hilft wirklich gegen Mundgeruch?

    Mein Partner bekommt seinen Mundgeruch einfach nicht los, obwohl er dreimal täglich die Zähne putzt und auch spült. Was kann er sonst noch machen? Was könnten die Ursachen dafür sein?


  • Re: Was hilft wirklich gegen Mundgeruch?

    War er denn mal zur Kontrolle beim Zahnarzt?
    Oft liegt es auch am Magen.

    Kommentar


    • Re: Was hilft wirklich gegen Mundgeruch?

      Einfach mal mit mit Chlorophyll- Tabletten (Apotheke) versuchen.Ansonsten wie schon erwähnt Zahnarzt(Zahnfleischtaschen?)oder Gastrologe. LG J.

      Kommentar


      • Re: Was hilft wirklich gegen Mundgeruch?

        Mundgeruch kann so viele verschiedene Ursachen haben. Deshalb kann man auch nicht eindeutig sagen, was in seinem Fall helfen kann. Vielleicht macht es fürs Erste Sinn, eine Checkliste durchzugehen. Vielleicht kommt ihr dann der Ursache schon näher. Ansonsten kann der Zahnarzt sicherlich Tipps geben.

        Kommentar


        Lädt...
        X