#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

alkoholschaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alkoholschaden

    ich bin 20 jahre alt und zurzeit in australien für 3 monate. wir besuchen 2 mal die woche eine disco. jedesmal trinkt jeder zum vortrinken seine eigene ganze flasche wein. zu hause haben wir das im alter von 16 so alle 2 wochen auch gemacht. für etwa 2 jahre.. doch zu hause trinke ich eigentlich nie.. habe extreme angst das ich eventuell schon etwas geschädigt habe.. leber milz usw. kennt sich jemand aus wie viel es da wirklich braucht?


  • Re: alkoholschaden

    ich bin 20 jahre alt und zurzeit in australien für 3 monate. wir besuchen 2 mal die woche eine disco. jedesmal trinkt jeder zum vortrinken seine eigene ganze flasche wein. zu hause haben wir das im alter von 16 so alle 2 wochen auch gemacht. für etwa 2 jahre.. doch zu hause trinke ich eigentlich nie.. habe extreme angst das ich eventuell schon etwas geschädigt habe.. leber milz usw. kennt sich jemand aus wie viel es da wirklich braucht?
    Wollen Sie jetzt einen "Freibrief" zum ungehemmten Alkoholgenuss oder was erwarten Sie von Ihrer Frage?Es gibt keine einheitliche Ansage,die Toleranzgrenze ist von Mensch zu Mensch verschiden.Ich kann Ihnen nur dringend raten Ihr Trinkverhalten zu überdenken...LG J.

    Kommentar

    Lädt...
    X