#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen an der Niere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen an der Niere

    Hallo zusammen,
    erstmal zu meiner person: ich bin 18 jahre alt wiege 46 kilo bin 1,64m groß und bin als MFA in der Ausbildung.
    Vor ca. 3 monaten bemerkte ich einen sehr harten knubbel unter dem rechten Rippenbogen auf Höhe des Bauchnabels, daraufhin ging ich zum arzt der gab entwarnung und meinte es wäre ein muskel.
    Nach 2 wochen bekam ich starke Flankenschmerzen(ein stechen,druckgefühl) und nach 3 versch. Ärzten kam eine wanderniere heraus. Die Schmerzen werden immer schlimmer und kein arzt kann mir helfen. Mittlerweile bin ich seit fast 4 Monaten damit konfrontiert habe ständig flanken-,rücken- und Nierenschmerzen. Im liegen habe ich keine Beschwerden, Blutwerte sind in top Zustand, US und MRT unauffällig. Urin gut, gynäkologisch alles in Ordnung.
    viele ärzte schließen die wanderniere aus. Ich hatte in der Zeit 2 Blasenentzündung und auch ein breitbandantibiotika genommen.
    Habt ihr eine Idee mit was das alles zutun hat? Am gewicht kann es auch liegen sagten die Ärzte ich bin aber schon immer sehr dünn und in moment kann ich auch nicht zunehmen. Hattet ihr vielleicht sowas ähnliches?

    Vielen dank schonmal für eure Antworten. Ich bin mittlerweile hilflos


  • Re: Schmerzen an der Niere

    Hallo,
    vor einigen Monaten hatte ich ebenfalls starke Schmerzen im Bereich der Nieren aufgrund einer Blasenentzündung.
    In der Notaufnahme wurde mir ebenfalls ein Breitbandantibiotika gegeben. Im Labor wurde ein Antibiogramm vom Urin erstellt, das darlegte, dass das Antibiotika keine Wirkung erzielen kann. Dementsprechend habe ich dann ein spezifisches Antibiotika bekommen, das letztendlich auch gewirkt hat.

    Vielleicht wäre das in deinem Fall eine Erklärung? Bei mir haben die Nierenschmerzen erst dann aufgehört bzw sind nach und nach weniger geworden.

    Gute Besserung!

    Kommentar

    Lädt...
    X