#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebs? Wie kann ich Ärzte dazu bringen mich zu untersuchen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebs? Wie kann ich Ärzte dazu bringen mich zu untersuchen?

    Ich bin krank und leide schon 9 Wochen an Erkältungsähnlichen Symptomen, wie z.b. geschwollene Hals Lymphknoten, Husten, Müdigkeit, Herzrasen usw..

    Diese Symptome erinnern mich stark an Krebs(Lymphknotenkrebs, Leukämie). Mein alter Hausarzt ist im Dezember 2017 in Rente gegangen und mein neuer Hausarzt ist inkompetent und will mir nicht helfen. Ich war schon dreimal bei meinem neuen Hausarzt und er sagt mir immer wieder es ist nichts schlimmes. Bis jetzt wurden an mir absolut keine Untersuchungen vorgenommen. Das Argument meines Arztes ist das ich erst 26 Jahre alt bin und es deswegen extrem unwahrscheinlich ist das ich eine schlimme Krankheit habe.

    Außerdem ist mein Cousin mit 19 Jahren an Krebs gestorben, deswegen bin ich vielleicht ein bisschen paranoid, aber 9 Wochen Erkältungsähnliche Symptome Plus geschwollene Lymphknoten kann einfach nichts gutes bedeuten.

    Wie soll ich weiter vorgehen?

    Wie kann ich einen Arzt dazu bringen das er mich untersucht?

    Was muss ich machen oder sagen um ins Krankenhaus zukommen, damit ich endlich weiß was los ist?


  • Re: Krebs? Wie kann ich Ärzte dazu bringen mich zu untersuchen?

    Erst mal solltest du nicht gleich das Schlimmste befürchte, es könnte z.B auch eine Allergie sein.

    An deiner Stelle würde ich einfach den HA wechseln.

    Kommentar


    • Re: Krebs? Wie kann ich Ärzte dazu bringen mich zu untersuchen?

      Ihren Symptomen nach könnte es sich um ein hartnäckiges Virus handeln.(Das ist aber jetzt nicht als Ferndiagnose zu verstehen!) Gehen Sie einfach nochmal zum Arzt und beharren Sie zumindest auf einer Blutuntersuchung. Vor allem die Entzündungswerte sollten überprüft werden .An ein Lymphom müssen sie nun wirklich nicht gleich denken nur weil Ihr Cousin an Krebs gestorben ist! Und ob überhaupt ein Krankenhausaufenthalt notwendig ist ,ist fraglich. Leiden Sie unter Nachtschweiß, Gewichtsverlust, Fieber? LG J.

      Kommentar

      Lädt...
      X