erstmal möchte ich ein wenig zu meiner "Krankheitgeschichte" schreiben! Es fing letztes Jahr (2017) im Mai an; ich fühlte mich schlapp, müde, unwohl, innere Unruhe, musste schwitzen obwohl es nicht heiß war, das Gehör war etwas dumpf und so leichte Windgeräusche an den Ohren beim laufen. Alles in allem fühlte es sich an wie wenn eine Erkältung im Anflug wäre, aber es kam keine Erkältung; wurde aber auch nicht besser, eher schlimmer! Deshalb bin ich zu meiner Hausärztin gegangen und hab ihr die Symptome geschildert; sie hat dann mein Blut auf alles mögliche untersucht, aber alles in ordnung, Urinprobe war auch o.k., dann noch einen Langzeitblutdrucktest, aber der war auch o.k.
Zum Ohrenarzt war ich dann auch noch, der konnte aber auch nichts ungewöhnliches an meinem Gehör feststellen!
Es wurde dann auch etwas besser, ging aber nicht ganz weg, den ganzen letzten Sommer war es mal besser, dann wieder schlechter, bis es schließlich so im Herbst besser wurde und bis auf die Müdigkeit gut war!
Aber jetzt seit einigen Tagen ist es wieder schlechter, die gleichen Symptome wie letztes Jahr im Mai!
Ich weiss nicht was ich machen soll, wenn ich wieder zu meiner Ärztin gehe wird die wahrscheinlich wieder feststellen, dass alles o.k. ist!?
Ich hab gar keine Ahnung wo ich ansetzen soll, oder was ich ändern soll, man hört und liest so vieles!
Nahrungsmittelungverträglichkeiten, Milbenallergie, Darmpilze, Erdstrahlen unterm Bett, Stress.....
Stress hab ich nicht viel, zu Hause nicht weil ich alleine Lebe & und bei der Arbeit auch nicht übermäßig viel, ich arbeite aber in einer Fabrikhalle, in der ich relativ wenig Tageslicht habe und ein gewisser Geräuschpegel durch die Geräte herrscht, ist aber nicht übermäßig laut!
Verdauungsprobleme habe ich auch nicht, kein Durchfall und keine Verstopfung, ganz normal, ab und zu Blähungen, und der "Stuhldrang" kommt manchmal recht schnell & stark!?
Ich habe einen Milbenschutz im Bett, und ernähre mich immer gleich, auch in der zeit wo es gut war letzten Herbst; ich esse allerdings recht gerne Süßes, Schokolade & Kuchen, habe aber kein Übergewicht (70kg/176cm).
Ich mache ein wenig Sport, im Sommer ca. einmal pro Woche radfahren und im Winter schwimmen.
Hat jemand ne Idee was ich machen könnte? Ich hab überlegt vielleicht mal zu einem Heilpraktiker zu gehen? Aber ich glaube das muss man selber bezahlen, was würde das denn ungefähr kosten? Aber wenn´s hilft wäre mir das Geld egal!
Gruß, Alexander
Kommentar