#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Werte der Kleidchen Chemie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Werte der Kleidchen Chemie

Hallo, ich (w,25) war vor 3 Monaten im Krankenhaus wegen einer "Panikattacke mit Hyperventilation". In dem Bericht steht "Normwerte der klinischen Chemie" , seit Tagen habe ich leichte Schmerzen im Bereich der Leber und panische Angst vor einer Leberzirrhose, da ich bis zu besagtem Krankenhaustag die letzten 5 Jahre fast täglich mindestens eine Flasche Wein getrunken habe. Was wurde bei der klinischen Chemie getestet? Hätte man da eine Lebererkrankung erkennen können? Danke im Voraus..

• Re: Werte der Kleidchen Chemie

Wenn Sie eine Lebererkrankung hätten wäre das im Rahmen von Laboruntersuchungen die in einer Klinik routinemäßig gemacht werden, erkannt. Lebererkrankungen machen sich sehr spät durch ein Druckgefühl im rechten Oberbauch bemerkbar,(Leberkapselvergrößerung!)ansonsten ist die Leber schmerzlos. Wenn Sie allerdings täglich eine Flasche Wein konsumieren muss man Sie als Alkoholiker einstufen. In dem Fall ist eine Lebererkrankung gar nicht so abwegig und es wäre sehr verwunderlich und äußerst ungewöhnlich wenn Ihre Leberwerte im Normalbereich liegen! Vertrauen Sie sich einem Arzt an und machen Sie einen Alkoholentzug wenn ihnen Ihr Leben und Ihre Gesundheit längerfristig lieb sind .Alles Gute,J.

Kommentar

Lädt...
    X