#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen hinter den Rippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen hinter den Rippen

    Guten Tag.
    Seit einer Weile habe ich das Problem das meine Lungen verengt sind und sich einziehen. Der Verdacht liegt darauf, das dies passiert weil ich Schimmel in der Wohnung hatte den ich selber entfernen musste weil die Vermieter sich nicht kümmern wollten. Der Arzt gab mir vorerst ein Asthmaspray weil ich kurzzeitig das Atmen aufhöre und dies sehr anstrengend für mich ist. Jetzt habe ich aber Schmerzen hinter den Rippen. Erst dachte ich es wären unterleibschmerzen und habe mir schon Sorgen gemacht, aber ich denke dafür ist das viel zu hoch im Oberkörper. Allerdings wird der Schmerz stärker wenn ich zb trinke. Hat das was mit meinen Lungen zu tun? Wenn nicht, woher kann der Schmerz kommen & wird der Arzt mich Dienstag bei der Kontrolle der Lungen ins Krankenhaus schicken wenn er das erfährt? Danke im Voraus und allen einen wunderschönen Tag! LG


  • Re: Schmerzen hinter den Rippen

    Was Ihr Arzt tut oder nicht kann Ihnen doch niemand hier aus der Ferne beantworten. Warten Sie es ab, zumal Ihr Beschwerdebild scheinbar noch gar nicht richtig abgeklärt ist. Alles Gute, J.

    Kommentar

    Lädt...
    X