#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Ärzte 2 Meinungen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Ärzte 2 Meinungen?!

    Hallo Zusammen,
    Vor ca 4 Monaten bin ich doof mit dem Knie gegen eine Metallstange geflogen. Seitdem ist es geschwollen und schmerzt. Außerdem habe ich ein Gefühl der Instabilität und es kommt eine beule mit blaufärbung heraus... Deswegen hat meine Chirugin ein Mrt veranlasst. Der Befund ergab eine "ausgedehnte partialruptur" des vorderen kreuzbandes...Daraufhin wurde ich zum Chefarzt in die Klinik überwiesen. Dieser ist jedoch ein absolutes A*** und hat mir weder zugehört noch irgendwie etwas gebracht. Er meint nun man sieht nichts im Mrt ....angeblich. Er machte paar Griffe am Bein und noch Röntgenaufnahmen. Naja es führte zu nichts und er meint wiederrum es ist nach wie vor nur eine prellung...jetzt ist meine frage was ich tun kann...ich war bei 2 ärzten und hab 2 meinungen bekommen. was jetzt? bitte helft mir. es tut so weh und mir ist richtig schlecht :/ danke für Hilfe!


  • Re: 2 Ärzte 2 Meinungen?!

    Das Forum konnte dem Lenchen789 nicht helfen und wird es bei Charlie21 auch nicht können. Da bringt auch ein neuer Name nichts. Helfen kann nur der Arzt vor Ort. Wenn Du in 4 Monaten erst bei 2 Ärzten warst und diese keinerlei Behandlung (?!) veranlasst haben, dann nimm Deine Befunde und geh zu einem dritten Arzt. Manchmal dauert es eben etwas länger, bis man den richtigen Arzt gefunden hat. Aber es geht ja schließlich um Deine Gesundheit.

    Kommentar

    Lädt...
    X