#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bronchitis, seit Wochen Husten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bronchitis, seit Wochen Husten

    Hallo ihr lieben, ich habe seit über 3 Ochsen Bronchitis. Habe bis vor 1 Woche Antibiotika (10 Tage genommen). Jetzt quält mich noch der Husten. Der Arzt sagte, er kann auf der Lunge nichts hören. Und der Husten kann wohl bis zu 6 Wochen dauern. Er hat mir letzte Woche Donnerstag "Miflonide" mit kapseln zum inhalieren verschrieben. Er sagte es sollte in den nächsten zwei Wochen besser, wenn nicht sogar ganz weg sein. Ich habe das noch nie so schlimm gehabt. Ich habe hustenreiz, teilweise Husten, der sich locker anhört. Kennt das hier jemand? Mich macht das langsam verrückt


  • Re: Bronchitis, seit Wochen Husten

    Ich kann Ihre Ungeduld gut verstehen. Dennoch ist es normal wenn eine Bronchitis so lange dauert! Nach dem "produktiven" Husten kann ein trockener Husten folgen der manchmal bis zu 6 Wochen andauern kann. Da hilft nur Geduld. Trinken Sie viel ,inhalieren Sie und bewegen Sie sich täglich etwas an der frischen Luft. Hier meine ich keinen Sport, nur Spaziergänge .Eine Durchlüftung der Lungenflügel ist sehr nützlich. Lutschen Sie . Hustenbonbons um Ihre Schleimhäute zu befeuchten und schonen Sie sich. Gute Besserung, J.

    Kommentar


    • Re: Bronchitis, seit Wochen Husten

      Vielen Dank für die Antwort. Ja ich bin ungeduldig, da ich wie gesagt sowas noch nie hatte und es quälen einen dann gedanken das es was schlimmes sein kann. Es ist nicht mehr ganz so schlimm wie vor einiger Zeit, aber der Husten und hustenreiz ist immer noch da. Momentan kein trockener Husten. Sorry fürs rumjammern

      Kommentar


      • Re: Bronchitis, seit Wochen Husten

        Vielen Dank für die Antwort. Ja ich bin ungeduldig, da ich wie gesagt sowas noch nie hatte und es quälen einen dann gedanken das es was schlimmes sein kann. Es ist nicht mehr ganz so schlimm wie vor einiger Zeit, aber der Husten und hustenreiz ist immer noch da. Momentan kein trockener Husten. Sorry fürs rumjammern
        Macht doch nix...Ich kann das gut nachfühlen-hatte das in meinem bisherigen Leben zweimal. Und beide Male hat es gute 5 Wochen gedauert... Seien Sie froh dass das Abhusten so leicht geht. .ich kenn Patienten die das nicht können. Und das ist dann wirklich brutal!Das wird schon wieder! LG J.

        Kommentar



        • Re: Bronchitis, seit Wochen Husten

          Und das ist dann wirklich brutal!Das wird schon wieder! LG J.

          Kommentar

          Lädt...
          X