#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neongelber Schleim, obwohl Erkältung fast vorbei?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neongelber Schleim, obwohl Erkältung fast vorbei?

    Hallo, seit 8 Tagen habe ich eine Erkältung. Am Anfang war der Schleim aus der Nase eher weiß, ganz leicht gelb. Heute bemerke ich, dass der Schleim dicker ist und sehr gelb (sorry für die Details :/) und das, obwohl mein Schnupfen eigentlich fast weg ist. Ist das normal oder habe ich einen Rückfall? Muss ich antibioikum nehmen? Andere Beschwerden habe ich gar keine mehr. Ich nehme im Moment noch Soledum forte...


  • Re: Neongelber Schleim, obwohl Erkältung fast vorbei?

    Hallo,

    das kann normal sein oder es hat sich eine Sinusitis entwickelt. Ich würde zunächst den weiteren Verlauf abwarten. Ansonsten halt mal beim HNO vorstellen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X