#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich Schwindel - nach Stuhlgang alles weg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich Schwindel - nach Stuhlgang alles weg?

    Hallo, ich hatte dies vor ein paar Monaten Schonmal und gestern wieder: urplötzlich würde mir schwindlig, leicht übel, schwarz vor Augen und mir wurde ganz heiß, ich hörte das Blut in meinen Ohren Rauschen - ich schätze mal, ganz "normale" Kreislaufprobleme. Dann hätte ich plötzlich den Drang auf Toilette gehen zu müssen. Dort tätigte ich dann mein großes Geschäft und danach war der ganze Spuk vorbei. Was kann das denn gewesen sein? War ja nicht das erste mal. Vielleicht hat jemand Tipps.

Lädt...
X