#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichtes ziehen nach harnstau und nierenstein links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichtes ziehen nach harnstau und nierenstein links

    Hallo ihr lieben und zwar geht es darum ich lag zwei tage im krankenhaus auf grund bin harnstau und nierenstein in der linken niere weil ich den Stein nicht auffangen konnte haben sie mich entlassen(sonographie bit entlassung ohne befund)danach bin ich zu meinem hausarzt gegangen und hab mich krank schreiben lassen er hat die niere von außen abgetastet und meinte das die niere schmerzt aufgrund des harnstau und des nierensteins.nur bin ich mir da etwas unssicher weil das der 2 nierenstein innerhalb von 3 monaten war und ich jetzt angst habe das ich schon wieder einen haben konnte.
    zur info:der erste stein war 3mm groß denn hatte ich im mai anbei hatte ich höllische schmerzen ,der zweite nieren stein war letzte woche und der war 1 mm groß und da hatte ich ein kribbeln in der linken nierengegend meine frage ist es normal das es noch leicht ziehen tut ?


  • Re: Leichtes ziehen nach harnstau und nierenstein links

    Die Nieren und Harnleiter können durch einen Steinabgang noch gereizt sein. Sogar etwas Blutabgang wäre normal. Machen Sie sich keine Sorgen und vertrauen Sie Ihrem Arzt. Versuchen Sie künftig mind. 2 Liter über den Tag verteilt zu trinken (z.B. 5x 200ml) LG J.

    Kommentar


    • Re: Leichtes ziehen nach harnstau und nierenstein links

      Die Nieren und Harnleiter können durch einen Steinabgang noch gereizt sein. Sogar etwas Blutabgang wäre normal. Machen Sie sich keine Sorgen und vertrauen Sie Ihrem Arzt. Versuchen Sie künftig mind. 2 Liter über den Tag verteilt zu trinken (z.B. 5x 200ml) LG J.
      Danke für die schnelle antwort ich trinke pro tag 2 l manchmal auch etwas mehr zusätzlich trinke ich nieren und blasentee

      Kommentar


      • Re: Leichtes ziehen nach harnstau und nierenstein links


        Danke für die schnelle antwort ich trinke pro tag 2 l manchmal auch etwas mehr zusätzlich trinke ich Nieren und blasentee
        Alles gut! Mehr kann man nicht tun zur Vorbeugung von Nieren oder Blasensteinen. LG J.

        Kommentar


        Lädt...
        X