Vielen Dank
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Stein oder blasenkrebs
Einklappen
X
-
Stein oder blasenkrebs
Ich hatte ungefähr vor einem Monat heftige flanken,after,hoden Schmerzen, die Schmerzen war unerträglich das ich in die notaufnahme fahren musste, dort wurde im urin NICHT sichtbares blut entdeckt, beim urinieren hatte ich keine Schmerzen. Der arzt machte dann ein Ultraschall uns sagte die rechte niere hat eine leichte ektasie(harnstau). Daraufhin meinte er es sei bestimmt eim stein und schickte mich nach hause, in den letzten 2 Wochen hatte ich immer wieder mal eine nierenkolik, seit 1 woche hab ich keine Beschwerden mehr, zur nachkontrolle war der stau weg alles sah top aus, seit gestern hab ich leichte blasen Schmerzen, ich mache mir Sorgen das es ein Tumor war, da ich ja blut im urin ohne schmerzen hatte, meine frage jetzt wäre es ein Tumor dann wäre die staung noch da oder?
Vielen DankStichworte: -
-
-
Re: Stein oder blasenkrebs
Ihrer Schilderung nach hört sich das nach einem Nieren oder Blasensteinabgang an. Eine Raumforderung(Tumor) der Niere hätte sich in der Sonographie gezeigt. Es besteht kein Grund zur Panik! LG J.
-
-
Re: Stein oder blasenkrebsDa die Symptome perfekt passen
Kommentar
-
-
Re: Stein oder blasenkrebs
Kommentar
-
-
Re: Stein oder blasenkrebsAber Blasenkrebs sieht man im Ultraschall nicht, also schrumpfen kann er nicht? Und alles spricht für eim Stein? Warum dann die Beschwerden:/
Ihre Beschwerden können von Reizzuständen der Nieren und der Blase durch einen etwaigen Steinabgang kommen. Wenn jeder der 2 Tage unter solchen Beschwerden leidet Blasenkrebs hätte wäre es schlecht um uns bestellt. Nochmal : Diese Krebsart tritt meist erst mit über 70 auf und davon sind Sie ja noch meilenwert entfernt. Eine weitere Diskussion erübrigt sich jetzt von meiner Seite, ich wünsche Ihnen Alles Gute! LG J.
Kommentar
Kommentar