ich bin gerade leicht deprimiert. Ich habe seid Wochen täglich leichte Fieber Schwankungen.
Alles ist anstrengend und die ganzen Symptome passen irgendwie nicht zusammen.
Meine Blutwerte sind nur leicht erhöht und meine Hausärztin weiß einfach nicht in welche Richtung sie suchen soll.
CRP: +1,21
Eosinophile Granulozyten: +8 %
MCHC: -30,1
Glucose: +109
Eisen: -28,7 (nehme nun seid 3 Wochen Tabletten)
GPT: +39,1
Ferritin: -8,50
Transferrinsaettigung -7,43%
Bei der Magen/Darm Spiegelung vor zwei Wochen haben sie einen kleinen Polypen entfernt.
Da steht jetzt im Befund: Ektomie nicht sicher im Gesunden erfolgte, Kontrolle der Abtragungsstelle in 3 Monaten.
Nach der Spiegelung hatte ich zwei Tage kein Fieber.
Seitdem ist es mit der Übelkeit und das mir das essen hoch kommt auch besser.
Habe seid Jahren Milchausfluss, aus der einen Drüse kommt es zurzeit dunkel grün und klebrig. Termin bei der Frauenärztin habe ich erst im November dafür bekommen.
Meine Schilddrüsenunterfunktion ist gut eingestellt.
In meinem Hals knärzt es und fühlt sich irgendwie komisch an. Und manchmal auch ein Fremdgefühl.
Seid letzten Winter ist meine Nase+ Hals total trocken, hab teilweise den ganzen Tag durst.
Der HNO Arzt hat mich nicht wirklich für ernst genommen. Da kamen nur so dinge wie "durst ist bei dem Wetter ja normal"
Nachts darf ich mich ein bis zwei mal umziehen da ich total nass geschwitzt bin.
Kurz zu meiner Geschichte. Seid Schulalter hatte ich immer verschiedene Probleme. Von Bauchschmerzen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Reizhusten bis hin zu ständiges krank sein. In der Pubertät fingen die Probleme mit der Psyche an, die ich bis heute nicht mehr los bekommen habe.
Mit 19 hatte ich einen gutartigen Tumor unter dem Schulterblatt, runter neben Lung und Wirbelsäule.
Seitdem haben die Schmerzen sich über die Jahre zu dauer Schmerzen entwickelt.
Vor 8 Jahren habe ich dann dem Stempel Fibromyalgie bekomme.
Seitdem hatte ich alle möglichen Schmerzen/ Probleme.
Manches ging zum glück auch wieder. Und manches ist mir einfach geblieben.
Vielleicht hat jemand ne Idee in welcher Richtung ich nun noch einmal suchen kann.
Ich weiß nicht wie lange ich das Kräfte mäßig noch aushalten kann.
Viele Grüße
Kommentar