#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurmbefall beim Mensch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurmbefall beim Mensch

    Ich würde gerne wissen ob alle Arten Würmer die Menschen befallen können eindeutige Syptome zeigen und wenn ja welche das wären und ob man bei einem Befall festellen kann um welche Art es sich handelt
    Schon mal Danke für Antworten :-)


  • Re: Wurmbefall beim Mensch

    warum gehst du nicht einfach zum Hausarzt? der wird eine Stuhlprobe veranlassen. je nach befund wird er dann eine Behandlung einleiten.

    liebe grüße wusselinchen

    Kommentar


    • Re: Wurmbefall beim Mensch

      wusselinchen Das Problem ist das mein Hausarzt in Ferien ist und es für mich sehr schwer ist vetrauen zu einem anderen Arzt aufzubauen. Ich denke auch nicht dass ich an Würmerbefall leide da es nur ein einzelner Wurm war und aonsonsten keine Beschwerden habe. Würde nur gerne wissen ob alle Würmer Symptome hervorrufen oder nicht

      Kommentar

      Lädt...
      X