#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wümer???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wümer???

    Guten Morgen!
    Ich bin heute morgen etwas in Panik geraten als ich nach dem Toilettengang einen weißen kleinen Wurm bemerkte der Wohl an meinem Hintern war.
    Ich hab davon gehört das auch Menschen Würmer kriegen können...
    Meine Frage nun, ist ein einzelner Wurm harmlos oder deutet auf Wurmbefall hin? Sollte ich in die Apotheke gehen?
    Und wie kann man den bekommen haben? Durch Haustiere zB Hunde? Ich passe seit gestern auf eien Hund auf können die sich so schnell verbreiten? O der eher durch Beeren die man unterwegs im Wald gepflückt und gegessen hat?
    Hoffe auf Amtworten
    Liebe Grüße Panda3344


  • Re: Wümer???

    Hallo,

    eine einzelner Wurm ist harmlos ...
    Wenn man im Wald war, kann so ein Wurm schon mal ein solches Versteck finden ..

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Wümer???

      Vielen Dank für deine Antowort Katzenauge. Dann bin ich erstmal beruhigt und werde abwarten

      Kommentar


      • Re: Wümer???

        Kann mir jemand beantworten, ob man egal welchen Wurm man hat eindeutige Symptome zeigt und wenn ja welche?

        Kommentar


        Lädt...
        X