#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knie Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knie Probleme

    Hallo,
    Ich Wende mich an euch, weil ich einfach im Moment keinen Rat mehr weiß, ich wurde im März operiert, da meine Patella nicht in der vorhergesehen rinne liegt wie sollte dabei wurde mir der darüber liegende Muskel gekürzt da er sonst nicht mehr die Stabilität und richtig Haltung der Patella geben lann.
    Jetzt ist die Op bereits 4 Monate her, und Sport sowie Treppen laufen gehen immer noch nicht, Streckung genau so nicht. Mein Knie ist nach wie vor immer noch geschwollen, war auch schon beim Neurologen,da mich die Physiotherapeutin drum geben hat um einen neurologischen Schaden auszuschliessen. Dies ist gott sei dank auch nicht, jedoch versteht keiner warum alles soweit geht nur die Sachen wie oben bereits erwähnt nicht.
    Muskel Aufbau dauert das ist jedem klar, aber mein Knie gehorcht mir öfters mal nicht, ich muss beim laufen auf unebenheiten überlegen welches bei als erstes, oder abbremsen damit ich nicht falle da ich öfters mal am Boden hängen bleibe. Es ist schon weit aus besser geworden wie am Anfang das gebe ich zu, und ich kann einiger Maßen "normal' laufen. Aber solang verstehe ich es nicht, klar mein Knie ist etwas überreizt und alles da es die 2 Op ist. Aber Villt hat noch jemand so eine Erfahrung gemacht und kann mir weitere Tipps geben, oder sonst irgendwas.
    Vielen Dank im voraus


  • Re: Knie Probleme

    Hallo,

    waren Sie bei einer Nachsorgeuntersuchung? Ich würde hier nochmal ein MRT machen lassen und mir damit ggf. eine Zweitmeinung einholen gehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X